Cornelia Prigge

Die Arbeit in einem jungen Team mit unterschiedlichsten Kundengruppen, Persönlichkeiten und Mentalitäten macht Spaß und öffnet neue Möglichkeiten.

Immer Dynamisch

Unsere Dynamik ist echter Mehrwert für unsere Mandanten.
Die Arbeit in einem jungen Team, verteilt auf drei Standorte mit unterschiedlichsten Kundengruppen, Persönlichkeiten und Mentalitäten macht Spaß und öffnet neue Horizonte. Der permanente fachliche Austausch und die Dynamik des Zusammenwirkens als Team verbessert die Qualität der Beratungsleistung erheblich. Ein echter Mehrwert für unsere Mandanten.

"Gute Beratung für wirtschaftliche Existenz & Prosperität gibt es bei Klöcker Knippenberg & Partner."

– Cornelia Prigge
Portrait der Steuerberaterin Cornelia Prigge lachend in einem Büro.

Immer Überzeugt

Mit Leidenschaft einen sehr vielseitigen und anspruchsvollen Beruf nachgehen.
Ich werde oft gefragt, wie ich einem so “trockenen Job” mit dieser Leidenschaft nachgehen kann. Die Antwort ist einfach: Weil es sich in Wahrheit um einen sehr vielseitigen und anspruchsvollen Beruf handelt. Die Herausforderung besteht darin, sich nahezu täglich mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters, deren Berufen, Unternehmen und Geschäftsmodellen zu beschäftigen. Schließlich trägt meine Beratung unmittelbar zur wirtschaftlichen Existenz und Prosperität eines jeden Mandanten bei.

Immer Engagiert

Nachhaltige erfolgreich benötigt Stärken und Schwächen zu kennen.

Soll die Betreuung der Privatkunden, Freiberufler und mittelständigen Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein ist es nötig, deren Ideen und Ziele, Stärken und Schwächen zu kennen und mit Engagement und Diskretion auch in schwierigsten Situationen an ihrer Seite zu stehen. Wenn es gelingt, hinter dem Mandanten den Menschen zu sehen und hin und wieder ein offenes Ohr für andere Dinge des Lebens zu haben, ist man auf dem richtigen Weg.

Wir sind für Sie da.

Gerne beraten wir Sie ganz persönlich & individuell.

Gerne beraten wir Sie ganz persönlich & individuell.

Wir möchten Ihnen alle Vorteile unserer kompetenzübergreifenden Arbeit vorstellen. Freuen Sie auf alle Möglichkeiten in der modernen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung mit exzellente Betreuungsleistungen. Wir arbeiten immer professionell und präzise auf Augenhöhe mit unseren Mandanten.